Games.ch

Dragon Age: Inquisition für sechs Stunden kostenlos spielbar

Mit Xbox Live Gold und Xbox One

News Michael Sosinka

Die Vollversion von "Dragon Age: Inquisition" kann derzeit kostenlos auf der Xbox One ausprobiert werden, allerdings nur für sechs Stunden.

Electronic Arts hat wieder eine nette Aktion gestartet, denn "Dragon Age: Inquisition" kann bis zum kommenden Montag völlig kostenlos gespielt werden, allerdings nur für bis zu sechs Stunden. Dennoch kann man auf diese Weise einen sehr guten Eindruck von dem Rollenspiel bekommen. Um an der Aktion teilzunehmen, muss man eine Xbox One mit Xbox Live Gold haben. EA Access wird dieses Mal nicht benötigt. Die anderen Plattformen gehen leider leer aus.

Falls man sich danach die Vollversion kaufen möchte, kann man den Spielstand direkt übernehmen. Das funktioniert auch mit der normalen Retail-Version auf Disk. Ansonsten hat Electronic Arts einen schicken Accolades-Trailer zu "Dragon Age: Inquisition" veröffentlicht, der Gameplay-Szenen mit positiven Zitaten der Fachpresse vermischt.

Kommentare