Games.ch

Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge für PS3 und PS4

Bioware kann keinen Termin nennen

News Michael Sosinka

Leider kann Bioware noch immer nicht verraten, wann "Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge" für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen wird.

"Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge" ist seit dieser Woche für den PC und die Xbox One erhältlich. Wann der Story-DLC für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die Xbox 360 erscheinen wird, ist weiterhin völlig unklar. Der Executive Producer Mark Darrah konnte auf Nachfrage nicht bekannt geben, wann "Hakkons Fänge" für die anderen Plattformen veröffentlicht wird.

Doch warum eigentlich die Geheimniskrämerei? Das liegt offensichtlich an dem Exklusiv-Deal mit Microsoft, der neben der früheren Veröffentlichung für den PC und die Xbox One scheinbar auch vorsieht, dass vorerst nicht über den Termin für andere Systeme gesprochen wird. PlayStation-Spieler werden bestimmt einige Wochen länger warten müssen. Mit einem Release in den nächsten Tagen ist wohl nicht zu rechnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare