Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Alpha-Status erreicht

News Sharlet

In einem neuen Blog-Beitrag verrät der Autor hinter "Dragon Age: Inquisition", dass das Spiel nun offiziell den Alpha-Status erreicht hat. Die Inhalte, die man im Spiel haben möchte, sind nun damit erstmal im Spiel drin.

ScreenshotNun geht es allerdings an die zahlreichen Feinarbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt sollen zudem noch weitere Inhalte folgen. Es kann zu diesem Zeitpunkt ausserdem sein, dass sich die Entwickler von "Dragon Age: Inquisition" entschliessen, den ein oder anderen Part sogar aus dem Spiel zu streichen. Nach dieser Phase geht es anschliessend an die Fehlerbehebungen.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass das alles bis Anfang Oktober 2014 funktioniert, wenn "Dragon Age: Inquisition" offiziell für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen soll.

Kommentare