Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Epischer Rollenspiel-Trailer

News Sharlet

Wo wir gerade bei eindrucksvollen Trailern sind, so haben wir auch noch ein paar bewegte Bilder zum kommenden "Dragon Age: Inquisition" für euch, welches im Oktober diesen Jahres veröffentlicht wird.

Im Video seht ihr einen Mix aus Spiel-Szenen Sequenzen, gespickt mit deutschen Untertiteln, damit ihr (für den Fall, dass ihr der englischen Sprache nicht mächtig seid) mitverfolgen könnt, um was es in "Dragon Age: Inquisition" geht.

Generell handelt es sich bei dem Spiel um das nächste grosse Abenteuer des kanadischen Studios BioWare. Im Video zu sehen ist die Heldenriege des Titels, die sich aufgrund einer neuen Bedrohung zusammengefunden hat.

Wir möchten hier gar nicht zu viel verraten, um euch nicht die Vorfreude auf den Titel zu nehmen, für den Fall, dass ihr euch von der Story her nicht spoilern lassen wollt. Und falls Spoiler zur Story für euch kein Problem sind, dann wünschen wir schon einmal viel Spass beim epischen Trailer mit zahlreichen Spielszenen!

Kommentare