Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Fertigstellung der reinen Entwicklung

News Sharlet

Für die Fans von "Dragon Age" gibt es heute ein paar gute Nachrichten. Das kommende Spiel "Dragon Age: Inquisition" ist inhaltlich fertig bzw. die reine Entwicklung nun abgeschlossen.

ScreenshotJetzt geht es für das Team von "Dragon Age: Inquisition" an die vielen Kleinigkeiten, die nun anstehen. Bei der Entwicklung eines Spiels treten natürlich viele Fehler auf, die nun nach und nach gelöst werden müssen. Diese sogenannte Bugfixing-Phase wird nochmals etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber bis zur Veröffentlichung von "Dragon Age: Inquisition" im Oktober 2014 ist ja auch noch etwas Zeit.

Abgesehen vom Lösen einiger restlicher Fehler wird in den nächsten Monaten noch viel am Feinschliff von "Dragon Age: Inquisition" gearbeitet, so dass im Oktober anschliessend ein rundes und hoffentlich sehr episches Spielerlebnis auf den Markt kommen wird. Die Entwicklungsarbeiten selbst haben schon im Jahr 2010 begonnen, daher ist es für das Team sicherlich ein schönes Gefühl, dass nun zumindest der inhaltliche Part von "Dragon Age: Inquisition" komplett fertiggestellt ist.

Kommentare