Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Release-Termin steht fest

News Sharlet

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von "Dragon Age: Inquisition"? Dann freut ihr euch nun sicherlich über die offizielle Bekanntgabe des Release-Termins.

BioWare veröffentlichte zu "Dragon Age: Inquisition" nicht nur einen brandneuen Trailer, sondern innerhalb des Videos auch den finalen Release-Termin für das Spiel.

Das neue Rollenspiel wird demzufolge ab dem 9. Oktober 2014 für euch verfügbar sein. Umgesetzt wird das Spiel als Box-Version und digital für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für den PC.

"Wir wollen mit Dragon Age: Inquisition die nächste Generation von Rollenspielen einleiten“, sagte Aaryn Flynn, General Manager von BioWare. „Die Spieler erwarten die für BioWare typischen vielschichtigen Geschichten und Charaktere in einer riesigen Welt mit ausgedehnten offenen Schauplätzen, die nur darauf warten, erforscht zu werden."

Das neue Video ist allerdings auch ohne Release-Bekanntgabe sehr spannend, da ihr einen Einblick in die Mechaniken und auch in die grandiose Spielwelt von "Dragon Age: Inquisition" erhaltet.

Kommentare