Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Schurkin Leliana ist wieder mit dabei

News Sharlet

Im kommenden "Dragon Age: Inquisition" werdet ihr auf allerlei Charaktere treffen, die ihr möglicherweise noch aus anderen Teilen der "Dragon Age"-Reihe kennen könntet.

ScreenshotEiner dieser Charaktere ist auch Leliana, die nun durch eine eigene Vorstellung auf der offiziellen Spiel-Seite als wiederkehrender Charakter vorgestellt wurde.

"Sie hat viele Namen, doch die meisten kennen sie als "Schwester Nachtigall" oder als die "Linke Hand der Göttlichen". Für ihre wenigen Freunde ist sie Leliana. Man sagt, sie habe in der Dunkelheit zum Glauben gefunden, und das Einzige, was ihrer Hingabe an den Erbauer gleichkäme, sei ihre Ergebenheit gegenüber der Göttlichen Justinia V., einer Frau, die sowohl ihre Mentorin als auch ihre Retterin ist. Jene, die ihre Loyalität gewonnen haben, kennen sie als unerschütterliche Verbündete. Die Feinde der Göttlichen hingegen haben gelernt, sie zu fürchten. Denn sie ist der Schatten hinter dem Sonnenthron – diejenige, die beobachtet und abwartet, bis ihr Ziel am verwundbarsten ist und am wenigsten mit einem Angriff rechnet.", so die offizielle Beschreibung der Schurkin.

Im Oktober steht "Dragon Age: Inquisition" für euch sowohl für den PC, aber auch für die älteren und neueren Konsolen von Sony und Microsoft bereit.

Kommentare