Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Sprachkommandos auf der Xbox One

News Sharlet

Wer sich jetzt schon sicher ist, dass er sich das kommende "Dragon Age: Inquisition" auf der Xbox 360 oder Xbox One von Microsoft zulegen wird, der darf sich schon mal über ein Extra-Feature freuen.

ScreenshotWie der Creative Director Mike Laidlaw von BioWare verrät, wird "Dragon Age: Inquisition" auf der Xbox-Konsole von Microsoft über ein spannendes Feature verfügen, welches von den Funktionen des Kinect-Sensors Gebrauch macht.

So soll es im kommenden Rollenspiel-Ableger möglich sein, auf den Xbox-Plattformen entsprechende Sprachkommandos abzugeben. Dies kam bereits im Fall von "Mass Effect 3" zum Einsatz und erfreute sich dort grosser Beliebtheit.

Leider verriet der BioWare-Mitarbeiter keine weiteren Details, daher bleibt nur warten und hoffen, dass wir möglicherweise bald ein Video spendiert bekommen, welches die Sprachfeatures im kommenden "Dragon Age: Inquisition" genauer präsentiert.

Kommentare