Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Taktik und Story im neuen Video

News Sharlet

Im Oktober diesen Jahres steht mit "Dragon Age: Inquisition" der neueste Ableger der beliebten "Dragon Age"-Reihe auf dem Programm. Passend dazu wurde nun wieder ein neues Video veröffentlicht.

Bei den bewegten Bildern handelt es sich um ein Gameplay-Video, welches mal eben über 14 Minuten lang ist. Der zweite Teil dieser E3-Demo präsentiert euch einen faszinierenden Blick ins Spiel, gewährt euch einen Einblick in die Story von "Dragon Age: Inquisition" und zeigt ausserdem den Taktik-Modus des Titels, der im Oktober 2014 auf den Markt kommen wird.

Passend zu den Szenen im neuesten Gameplay-Video zu "Dragon Age: Inquisition" hört ihr zudem den Creative Director Mike Laidlaw, der über die vielen neuen und wichtigen Elemente des kommenden "Dragon Age"-Ablegers spricht.

Im ersten Video dieser E3-Demo konntet ihr euch übrigens die Hinterlande anschauen. Übrigens seht ihr im aktuellen Video nicht nur den Kampf, die Umgebungen und schlussendlich auch den Taktik-Modus von "Dragon Age: Inquisition", sondern auch die Auswahl eurer Gefährten, die euch im Spiel aktiv zur Seite stehen werden.

Anfang Oktober 2014 geht's mit dem neuesten "Dragon Age"-Teil los - holt ihr euch den Titel und wenn ja, welche der verschiedenen Plattformen (PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 oder Xbox One) darf's sein?

Kommentare