Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Neuer Trailer entführt euch in die Hinterlands

News dasPixel

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf das neue Dragon Age: Inquisition“? Das neue Gameplayvideo ist heiss. Also packt schon mal eure Asbesthandschuhe aus!

Ein neues Video der E3 Gameplaydemo erreicht Youtube und darin erhält man einen Einblick ein weitläufige Spielwelt, die uns in „Dragon Age: Inquisition“ erwartet.

Creative Director Mike Laidlaw führt uns auf seiner Tour durch die „Hinterlands“ und zeigt uns üppige Landschaften, die lebendige Tierwelt und natürlich die Einwohner des Landes. Das knapp über eine Viertelstunde lange Gameplayvideo zeigt uns auch einen sehr beeindruckenden Kampf gegen einen Drachen, von dem sich so manch anderer Titel mal locker eine Scheibe abschneiden darf.
„Dragon Age: Inquisition“ wird definitiv grösser und reichhaltiger, als die beiden Vorgänger. Bis der Titel erscheint, dauert es leider noch ein Weilchen. Erst Anfang Oktober erscheint das Spiel im Handel.

Kommentare