Games.ch

Dragon Age-Neuigkeiten im Dezember

Auf den Game Awards 2018?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird auf den Game Awards 2018 im nächsten Monat ein neues "Dragon Age" enthüllt. Irgendetwas wird jedenfalls passieren.

Screenshot

Wir wissen bereits, dass BioWare an einem "Dragon Age"-Projekt arbeitet, doch eine richtige Ankündigung gab es bisher nicht. Nun hat BioWares Casey Hudson im offiziellen Blog durchblicken lassen, dass es im Dezember 2018 Neuigkeiten zu dem Thema geben wird. Man kann vermuten, dass dies auf den Game Awards 2018 passieren wird.

Casey Hudson: "Wenn du diese Blogs verfolgt hast, oder mich und Mark Darrah auf Twitter, weisst du, dass wir auch an einigen geheimen Dragon Age-Sachen arbeiten. Dragon Age ist ein unglaublich wichtiges Franchise in unserem Studio. Wir freuen uns, das Vermächtnis fortzusetzen. Schaue im kommenden Monat nach mehr dazu (obwohl ich nicht sagen werde, wo man suchen soll...)."

Kommentare