Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Spielerlebnis auf der Xbox 360 und PlayStation 3

News Sharlet

Wer schon jetzt sicher ist, dass er sich das neue Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" zulegen wird, der muss sich nur noch entscheiden, welche Version es denn sein darf.

ScreenshotZur Auswahl steht nicht nur eine PC-Fassung, sondern auch eine Version für die ältere und neue Konsolen-Generation von Sony und Microsoft. Das Team von "Dragon Age: Inquisition" versichert in einem neuen Interview nun nochmals, dass auch die Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3 "die volle spielerische Erfahrung" liefern werden.

"Beim Gameplay sind wir meiner Ansicht nach absolut keine Kompromisse eingegangen", so der Producer Mark Darrah. Er bestätigt zwar, dass es aufgrund der Hardware im Bereich der Grafik Abstriche gibt im Gegensatz zur Version für die Xbox One und PlayStation 4, allerdings ist das Unternehmen hinter "Dragon Age: Inquisition" überzeugt, im Bereich Gameplay das Gleichgewicht gehalten zu haben.

Kommentare