Games.ch

Interessantes Video zu Dragon Age: Inquisition

Die Erschaffung einer Welt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" geht es um die Erschaffung der Spielwelt, wofür die Frostbite 3 Engine verwendet wurde.

"Dragon Age: Inquisition" ist bereits seit dem November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Allerdings veröffentlichen Bioware und Electronic Arts auch Wochen nach dem Release des Rollenspiels in regelmässigen Abständen neue Videos, die allerdings stets recht interessant ausfallen.

Dieses Mal geht es um die Erschaffung der Spielwet von "Dragon Age: Inquisition". Zu dem aktuellen Video heisst es: "Die Frostbite 3 Engine hat dem Dragon Age: Inquisition Entwicklerteam ganz neue Möglichkeiten erschlossen. In dieser Folge unserer Behind the Scenes-Serie unterhält sich Lucy James mit Lead Environment Artist Ben McGrath und erfährt wie BioWare Edmonton Thedas Leben eingehaucht hat."

Kommentare