Games.ch

Neues Dragon Age anscheinend ein Spin-Off

Was plant BioWare?

News Gerücht Michael Sosinka

Zwar wird an einem neuen "Dragon Age"-Spiel gearbeitet, aber BioWares Mike Laidlaw hat jetzt ein Spin-Off angedeutet.

Screenshot

Auch wenn noch kein konkretes Spiel angekündigt wurde, steht mittlerweile fest, dass sich ein neues "Dragon Age" in der Entwicklung befindet. BioWare hat bisher keine Details genannt, aber der Senior Creative Director Mike Laidlaw hat vor wenigen Tagen eine interessante Aussage auf Twitter gemacht.

Er hat angedeutet, dass das neue "Dragon Age" eher als Spin-Off angesehen werden kann: "Es gibt ein Dragon Age-Projekt, aber es wurde nicht als viertes Hauptspiel der Serie bestätigt. Viele Seiten haben das Gerücht verbreitet." Uns erwartet also wohl kein richtiges "Dragon Age 4".

Quelle: twitter.com

Kommentare