Games.ch

Plant Bioware ein Dragon Age Tactics?

XCOM und Fire Emblem könnten Konkurrenz bekommen

News Michael Sosinka

Möglicherweise will Bioware ein Strategie- und Taktikspiel im "Dragon Age"-Universum entwickeln, nach dem Vorbild von "XCOM".

Screenshot

Nachdem "Dragon Age: Inquisition" schon seit einer Weile erhältlich ist, stellt sich natürlich die Frage, wie es mit der Fantasy-Serie weiter gehen wird. Der Franchise Executive Producer Mark Darrah hat auf Twitter eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, ob die Spieler ein Interesse an einem "Dragon Age Tactics", ganz im Stil eines "XCOM" oder "Fire Emblem", hätten.

Man kann mit "ja", "nein", "nur auf PC" sowie "nur auf Mobile/Handheld" antworten. Hat Bioware ernsthaft vor, ein "Dragon Age Tactics" zu entwickeln? In jedem Fall wäre das ein sehr interessantes Projekt. Stimmt also kräftig ab, wenn ihr euch ein solches Spiel wünscht. Vielleicht wird daraus ja etwas.

Kommentare