Games.ch

Das Schwarze Emporion ab nächste Woche für Dragon Age: Inquisition

DLC bietet epische Waffen und mehr

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird der kostenlose Singleplayer-DLC "Das Schwarze Emporion" für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" erscheinen.

Screenshot

Am 5. Mai 2015 wird der kostenlose Singleplayer-DLC "Das Schwarze Emporion" für "Dragon Age: Inquisition" veröffentlicht. Dies gilt für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Hinzugefügt werden vier hochstufige Läden mit reichlich toller Ausrüstung.

"Das Schwarze Emporion hat nur die erlesensten Waren im Angebot, und Xenon lässt beileibe nicht jedem eine Einladung zukommen. Da die Inquisition jedoch derart an Einfluss gewonnen hat, gewährt er dir nun exklusiven Zugang zu seiner spektakulären Sammlung epischer Waffen, mächtiger Accessoires, neuer Handwerksmaterialien und anderer seltener Gegenstände," heisst es zu der Erweiterung.

Im Schwarzen Emporion kann man ausserdem vor den Spiegel der Verwandlung, um das Aussehen des Inquisitors zu verändern. Als zusätzlicher Bonus für Spieler von "Dragon Age: Origins" oder "Dragon Age 2" werden zwei neue Throne für die Himmelsfeste freigeschaltet. Ebenfalls am 5. Mai 2015 erscheint der "Drachentöter"-DLC für den Multiplayer-Modus, über den wir schon berichtet haben.

Screenshot

Screenshot

Kommentare