Sprachaufnahmen von Dragon Age 4 begonnen?

Stimme von Cullen macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Greg Ellis, die Stimme von Cullen, hat auf Twitter womöglich angedeutet, dass die Sprachaufnahmen von "Dragon Age 4" begonnen haben.

Auch wenn noch kein konkretes Spiel angekündigt wurde, steht schon seit einer Weile fest, dass sich ein neues "Dragon Age" in der Entwicklung befindet, in welcher Form auch immer. BioWare hat bisher keine Details genannt, aber es sieht fast danach aus, als ob die Sprachaufnahmen begonnen haben.

Das hat zumindest Greg Ellis, die Stimme von Cullen, auf Twitter angedeutet, ohne jedoch "Dragon Age" zu nennen. Aufgrund einer Geheimhaltungsvereinbarungen darf er nichts sagen, aber er arbeitet laut eigener Aussage an einer bekannten Videospiel-Serie, das von einem Unternehmen stammt, das mit "B" anfängt. Meint er damit BioWare und somit "Dragon Age"?

Kommentare