Wann erscheint Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge?

Händler nennt genauen Termin für restliche Systeme

News Gerücht Michael Sosinka

"Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge" ist bisher nur für die Xbox One und den PC erhältlich. Doch wann erscheint der DLC für die anderen Plattformen?

Screenshot
Beschreibung2

"Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge", der erste grosse Story-DLC für das Rollenspiel, ist aufgrund eines Exklusiv-Deals bisher nur für die Xbox One und den PC erschienen. Für die anderen Plattformen (Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4) gibt es noch keinen Termin. Bioware und Electronic Arts erwähnten lediglich den Mai 2015. Der Händler GameStop hat den Termin jetzt womöglich geleakt, da er entsprechende PS4-Download-Karten für den DLC ins Sortiment aufgenommen hat, und dort ist vom 26. Mai 2015 die Rede, zumindest in Nordamerika. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

"Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge enthüllt das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die neuen Inhalte erweitern die Welt von Thedas um ein gewaltiges neues Spielgebiet mit Gebirgslandschaften und üppigen Wäldern, in deren Schatten zahllose Gefahren lauern. Während ihrer Erkundung der Anhöhen und überwucherten Wildnis werden die Spieler nicht nur mächtige Gegner bekämpfen, sondern auch legendäre Rüstungen und Waffen sammeln, bevor sie letztendlich ein uraltes Geheimnis lüften, das die Welt vernichten könnte," heisst es zu dem DLC.

Quelle: GameStop

Kommentare