The Dark Pictures Anthology: Directive 8020 geleakt

Mit überraschendem Setting

News Karl Wojciechowski

Mit dem morgigen Release von "The Devil in Me" wird die erste Staffel der "Dark Pictures Anthology" beendet. Wie die Reihe fortgeführt wird, erfahren wir üblicherweise erst am Ende des letzten Titels in einem Trailer, doch dieses Mal ist es anders. Ein Trailer wurde nämlich bereits vorab geleakt. Wer nicht über den weiteren Verlauf der Horror-Reihe gespoilert werden will, sollte weder das Video anklicken noch weiterlesen.

So wird die zweite Staffel der "Dark Pictures Anthology" mit dem Game "Directive 8020" eingeläutet. Vielleicht kommt euch der Titel bereits bekannt vor, denn im Februar berichteten wir euch von einer Markenzeichen-Registrierung, welche gleich mehrere potenzielle Titel zu der beliebten Horror-Reihe verriet, nachzulesen an dieser Stelle. Damals wurde mit einem Mond-Symbol bereits vorweggenommen, wohin uns "Directive 8020" verschlagen wird. Dieses spielt nämlich im Weltall, wie in dem geleakten Trailer zu sehen.

Kommentare