Nächste Episode von The Dark Pictures hat vielleicht einen Namen

Markenschutz beantragt

News Gerücht Michael Sosinka

Nach "The Dark Pictures: House of Ashes" wird wahrscheinlich "The Dark Pictures: The Devil in Me" erscheinen. Es gibt einen Markenschutzeintrag.

Screenshot

"The Dark Pictures: House of Ashes" ist noch gar nicht erhältlich, aber vielleicht wissen wir schon, wie die darauffolgende Episode heissen wird. Supermassive Games hat nämlich Markenschutz für "The Dark Pictures: The Devil in Me" beantragt (inklusive Logo). Weitere Informationen sind leider noch nicht bekannt.

"The Dark Pictures: House of Ashes" wird am 22. Oktober 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Anschliessend dürfte es dann Details zu "The Dark Pictures: The Devil in Me" geben, falls das der Name der nächsten Folge sein sollte.

Kommentare