Dark Souls 2

Dark Souls 2Bist du bereit, es erneut mit dem Tod aufzunehmen?

Test

Nachdem man im Hauptspiel von " Dark Souls 2 " schon die Krone des Königs Artorias ergattern konnte, erhält man im DLC nun auch noch die Möglichkeit, sich die eines unbekannten Königs zu schnappen. Dafür muss man sich in die Tiefen der Erde begeben! Dort sucht man nicht nur Gebäude auf, die an...

Dark Souls 2Are you ready to die again?

Test

Mit " Dark Souls 2 " ist die "Souls"-Serie endlich zurück und bereit, euch zahlreiche Tode zu bescheren! Ob durch das Schwert riesiger Steinwächter, giftige Fallen in dunklen Labyrinthen oder Gegner, die bei Kontakt explodieren – der Tod kommt in allen möglichen Formen und wird euer Können als...

Dark Souls 2Hands-On-Test: Im Land der 1000 Tode

Vorschau

„Dark Souls 2“ im Mega-Hands-On. Im Land der 1000 Tode, da möchtest du dich nicht erwachen. Denn im Land der 1000 Tode, da gibt es nichts zu lachen. Games.ch reitet aus nach Drangleic, dem düsteren und brutalen Reich von FromSoftware. Einer japanischen Schmiede, die kein Pardon kennt, „wohl...

Dark Souls 2Nachschub für nimmersatte Seelensammler

Vorschau

Ich gebe es zu, ich bin ein Weichei. Zwar waren beim von Namco Bandai organisierten "Dark Souls II"-Event im deutschen Mainz auch aus den Mündern der anderen Teilnehmer peinvolle Schreie zu hören, doch letzten Endes fühlt sich jeder selber wie ein Anfänger. Dass dies am unerbittlichen...

Dark Souls 2 Artikel