Dark Souls 2

News

Dark Souls 2Nachschub für nimmersatte Seelensammler

News

Ich gebe es zu, ich bin ein Weichei. Zwar waren beim von Namco Bandai organisierten "Dark Souls II"-Event im deutschen Mainz auch aus den Mündern der anderen Teilnehmer peinvolle Schreie zu hören, doch letzten Endes fühlt sich jeder selber wie ein Anfänger.

Dark Souls 2Neue Infos zur Zukunft des Spiels

News

Wie wir wissen befindet sich "Dark Souls 2" zwar derzeit in Entwicklung, wird aber im Moment nicht für die nächste Konsolen-Generation von Sony und Microsoft entwickelt.

Dark Souls 2Neue Screenshots

News

Namco Bandai hat neue Screenshots zu "Dark Souls 2" veröffentlicht. Dank dem neuen Bildmaterial erhaltet ihr tiefere Einblicke in die Welt vom neuen "Dark Souls 2", welches für den 14. März 2014 angekündigt ist.

Dark Souls 2Vorbesteller haben es gut

News

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung erinnern, dass es für "Dark Souls 2" eine "Collector's Edition" und eine "Black Armour Edition" geben wird? Nun steht auch fest, wer diese besonderen Editionen erhalten kann.

Dark Souls 2Betatests werden ausgeweitet

News

Während sich die ersten Spieler bereits in einem Betatest durch "Dark Souls 2" quälen weitet Entwickler From Software die testphase immer weiter aus. Ende Oktober haben sogar vorher nicht registrierte Spieler die Chance in das Spiel reinschnuppern.

Dark Souls 2Havok Physics Engine bestätigt

News

Könnt ihr euch noch an den Vorgänger von "Dark Souls 2" erinnern? Das Rollenspiel wurde mit der sogenannten Havok Physics Engine entwickelt und kommt auch dieses Mal wieder zum Einsatz.

Dark Souls 2Release-Termine für "Dark Souls II" + Video

News

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint "Dark Souls II" am 11. März 2014 in Nordamerika. Japan zieht am 13. März 2014 nach und zu uns nach Europa kommt das Fantasy-Rollenpiel für beide Konsolen schliesslich am 14. März 2014.

Dark Souls 2Keine PC- und Xbox-Beta

News

Wie wir bereits berichteten, könnt ihr euch aktuell für die Beta des zweiten "Dark Souls"-Teils anmelden. Die Testphase startet im Oktober diesen Jahres, jedoch nur für die PlayStation 3.

Dark Souls 2Jetzt für die Betaphase anmelden

News

Wer schon früher als alle anderen den harten Schwierigkeitsgrad von "Dark Souls 2" antesten möchte, der kann an einer geschlossenen Betaphase teilnehmen. Diese Testvariante ist allerdings auf PS3 beschränkt.

Dark Souls 2Release-Termin im März 2014

News

Bislang gab es noch keinen Release-Termin für den zweiten "Dark Souls"-Teil, jedoch kündigt Namco Bandai diesen nun durch einen Banner an, der als Werbung für die E3 dient.

Dark Souls 2Schilddesign - Gewinnspiel

News

Die Spieler und "Dark Souls"-Fans sind dazu aufgerufen, ihr Talent als Kunsthandwerker unter Beweis zu stellen, das beste Schilddesign zu entwerfen und so ihren Namen in "DarkSouls 2" unsterblich werden zu lassen.

Dark Souls 2PC-Fassung besser als früher

News

Dank einer Petition brachten die Macher von "Dark Souls" den ersten Teil der Rollenspiel-Reihe damals auch auf den PC. Zwar fanden die Fans das super, doch die Umsetzung war alles andere als rosig.

Dark Souls 2Zweiter Trailer veröffentlicht

News

Nach neuen Screenshots, einem Gameplay-Video folgt nun auch noch ein zweiter offizieller Trailer? Man könnte glatt vermuten, dass Namco WILL das wir das Spiel wollen.

Dark Souls 2Gameplay-Video erscheint noch heute!

News

Noch im Laufe des Tages veröffentlicht die amerikanische Version von IGN ein exklusives Video, das erstmals der Öffentlichkeit "Dark Souls 2" präsentiert. Das Spiel selbst ist eine indirekte Fortsetzung zu "Dark Souls".

Dark Souls 2Neue Infos!!

News

Schon fast ein Monat ist es still geworden um den zweiten Teil der "Dark Souls"-Reihe. Nun soll es kommende Woche neue Informationen zum Nachfolger des Hardcore-Rollenspiels geben.

Dark Souls 2Erscheint das Spiel auf der PS4 und nächsten Xbox?

News

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen, seit "Dark Souls 2" während der der Video Game Awards im vergangenen Jahr präsentiert wurde. Nun stellen sich viele die Frage, ob "Dark Souls 2" noch für diese oder die nächste Konsolengeneration erscheint.