Games.ch

Dark Souls 2

Comic-Serie nun abgeschlossen

News Sharlet

Die kreativen Köpfe hinter "Dark Souls 2" geben offiziell bekannt, dass der Comic zum Spiel nun offiziell fertig veröffentlicht wurde. Der letzte Teil kann nun auf der offiziellen Internetseite angeschaut werden.

ScreenshotLaut Bandai Namco könnt ihr euch den letzten Teil der Comic-Reihe "Dark Souls 2: Into The Light" nun auf  http://bngames.eu/ds2comic anschauen. 

Im Comic erwartet euch die Hintergrundgeschichte des kommenden Action-Rollenspeils "Dark Souls 2". Die Texte im Comic stammen dabei von Rob Williams und Andi Ewington. Die Zeichnungen wurden dagegen von Simon Coleby angefertigt.

Ab dem heutigen 14. März 2014 steht euch "Dark Souls 2" für die PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel zur Verfügung. Wer den zweiten Teil der Action-Rollenspiel-Reihe stattdessen auf dem PC zocken möchte, muss sich leider noch etwas gedulden. Die PC-Fassung erscheint am 25. April 2014 auf dem Markt.

Kommentare