Games.ch

Dark Souls 2

Die PC-Probleme im Überblick

News Sharlet

Wer von euch schon die PC-Fassung von "Dark Souls 2" ausprobiert hat, der leidet möglicherweise auch unter zahlreichen kleinen Fehlern, zu denen sich auch Namco Bandai nun offiziell geäussert hat.

ScreenshotWie das Unternehmen bestätigt, gibt es bei einigen Spielern von "Dark Souls 2" für den PC Probleme mit der Maus oder der Tastatur. Teilweise werden die Gamepads nicht erkannt. Bei einigen Spielern stürzt sogar das Spiel ab und wieder andere erhalten die Vorbesteller-Boni nicht ausgezahlt. Die Themenvielfalt der Probleme nach der Veröffentlichung der PC-Version sind ziemlich breit gefächert.

In einem neuen Beitrag hat Namco Bandai nun angekündigt, dass Spieler dort auf dem Laufenden gehalten werden, was die aktuellen Probleme angeht. Ausserdem stehen dort Informationen, wie die Spieler von "Dark Souls 2" den Support kontaktieren können.

Kommentare