Games.ch

Dark Souls 2

Kommt auch eine PS4 und Xbox One Version?

News dasPixel

Sterben war nie schöner auf der Konsole als in Dark Souls. Ein zweiter Teil des wohl härtesten RPGs aller Zeiten wurde zwar dieses Jahr veröffentlicht, allerdings nur für PS3, Xbox 360 und PC. Wird sich das bald ändern?

Man muss schon echt hart im Nehmen sein, wenn man „Dark Souls“ Fan ist. In kaum einem anderen Spiel kann man so schnell und so oft seinen Löffel abgeben. Leider allerdings nur auf LastGen Konsolen und PC. Was die CurrentGen (oder NextGen) Konsolen wie PS4 und Xbox One betrifft, so sieht es leider etwas mau aus.

PlayStation 4 User dürfen sich immerhin im kommenden Jahr auf „Bloodborne“ aus dem Hause FROM Software freuen. Aber wäre es nicht auch für Neueinsteiger, die die letzte Konsolengeneration verpasst haben, nicht auch schön, wenn sie in den Genuss des Rollenspiels kämen?

Laut einem britischen Händler soll nun aber eine PS4 und Xbox One Version von „Dark Souls 2“ erscheinen. Zwar erst Ende 2014, aber immerhin. Hoffen wir mal, dass das nicht nur ein Gerücht bleibt und warten eine offizielle Ankündigung mal ab…

Screenshot

Kommentare