Games.ch

Dark Souls 2

Let's Play der Band Donots

News Sharlet

Nur noch ein paar wenige Tage, dann erscheint "Dark Souls 2" offiziell auf dem Markt. Bis es soweit ist, spendieren euch die Macher noch ein letztes Let's Play der Band Donots.

Die beiden Musiker Alex Siedenbiedel und Ingo Knollmann stürzen sich auf das düstere Rollenspiel und den unzähligen Herausforderungen in "Dark Souls ". Dabei sterben sie den einen oder anderen Heldentod, wie sich das gehört.

Bandai Namco Games präsentiert in einem Let's Play nun täglich bis zur Veröffentlichung des Spiels, wie sich die beiden Helden in "Dark Souls 2" schlagen. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal werden die Videos ab dem 14. März 2014 um jeweils 10 Uhr veröffentlicht. Die letzte Folge erscheint dann am Freitag um 15 Uhr. 

Seid ihr von Anfang bis Ende dabei und passt gut auf, dann könnt ihr den Machern von "Dark Souls 2" zufolge eine limitierte Collector's Edition gewinnen. 

Los geht es allerdings erstmal mit einem Video der besten Tode von den Beiden in "Dark Souls 2". Viel Spass!

Kommentare