Games.ch

Dark Souls 2

Locomotive Breath Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Für den neuen Teil der "Dark Souls"-Reihe, der schon in wenigen Tagen an den Start gehen wird, wurde ein neues Video veröffentlicht. Der Trailer hört auf den Namen "Locomotive Breath".

Nur noch ein paar Tage, genauer gesagt am 14. März 2014, wird "Dark Souls 2" offiziell auf den Markt gebracht. Das Spiel erscheint an diesem Tag für die PlayStation 3 von Sony und die Xbox 360 von Microsoft. Passend zum baldigen Start wurde nun ein neuer atmosphärischer Trailer veröffentlicht, der der Gemeinschaft von "Dark Souls 2" einen Ausblick auf die vielfältigen und garstigen Gefahren im Spiel gibt.

Übrigens: Natürlich wird es auch eine PC-Version von "Dark Souls 2" geben, die allerdings erst Ende April 2014 in Europa veröffentlicht wird.

Kommentare