Games.ch

Dark Souls 2

PC-Release leicht verschoben?

News Katja Wernicke

Möglicherweise könnte die PC-Version von „Dark Souls 2“ erst später in den Laden kommen. Laut einem NeoGAF-User soll Amazon UK entsprechende eMails versendet haben. Eine Ankündigung von Namco Bandai steht noch aus.

Screenshot

Dabei werden diese Angaben von weiteren Quellen gestützt: Ein anderer Händler hat den Release-Termin auf den 02. Mai 2014 verschoben und Chris Cook von dem Shop Gamekeysnow prophezeit eine Steam-Verschiebung, wenn sich am PC-Release etwas ändert. Gleichzeitig hat Namco Bandai angeblich gegenüber Joystiq eine Verschiebung um eine Woche bestätigt, da es Probleme während der Herstellung der Retail-Fassung gab. Die Download-Varianten sollen aber weiterhin am 25. April 2014 erscheinen.

Derzeitig ist noch offen, ob die Verschiebung nur den UK-Markt betrifft oder auch alle anderen Märkte. Hierzu hat sich Namco Bandai noch nicht geäussert.

Kommentare