Dark Souls 2

Vorbesteller haben es gut

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Ankündigung erinnern, dass es für "Dark Souls 2" eine "Collector's Edition" und eine "Black Armour Edition" geben wird? Nun steht auch fest, wer diese besonderen Editionen erhalten kann.

Screenshot

Namco Bandai Games gibt offiziell bekannt, dass man sich bei der Anzahl dieser besonderen Editionen an den Vorbesteller-Zahlen orientiert. Das bedeutet, dass die Sonderausgaben nur für die Vorbesteller von "Dark Souls 2" erhältlich sein werden.

In der Collector's Edition von "Dark Souls 2" ist eine 30-Zentimeter-Figur vom Warrior Knight mit dabei. Auch ein Hardcover-Artbook, der Soundtrack und eine Spielwelt-Karte aus Stoff sind in dieser Edition im Metal Case enthalten.

Die Black Armour Edition ist in einem Steelcase verpackt und umfasst neben dem Hauptspiel auch ein exklusives Artwork und den Soundtrack. 

Kommentare