Dark Souls 2

Doppelt so viele Vorbestellungen wie beim vorherigen Teil

News Sharlet

Nur noch wenige Woche, ehe "Dark Souls 2" offiziell an den Start geht. Für Namco Bandai läuft es schon jetzt ziemlich gut, denn das Unternehmen konnte im Gegensatz zum Vorgänger schon 50 Prozent mehr Vorbestellungen verzeichnen.

Das interessante daran: Die eigentliche Marketing-Kampagne hat Berichten zufolge noch nicht mal richtig angefangen. Das bedeutet, dass bis zum Start von "Dark Souls 2" noch mal mit einigen weiteren Vorbestellungen für das Rollenspiel zu rechnen ist.

Der Produkt Manager im Hause Namco Bandai verrät, dass man für "Dark Souls 2" auf jeden Fall "alles am Start" habe und dass das PR- und Community-Team sehr hart arbeitet, seit das Spiel zum ersten Mal angekündigt wurde.

Gehört ihr auch zu den Vorbestellern, die am 14. März 2014 loslegen? Und falls ja, auf welcher Plattform werdet ihr den neuesten Teil der Hardcore-Rollenspiel-Reihe ausprobieren (und hoffentlich nicht verzweifeln)? 

Kommentare