Dark Souls 2

Jetzt für die Betaphase anmelden

News Sierra

Wer schon früher als alle anderen den harten Schwierigkeitsgrad von "Dark Souls 2" antesten möchte, der kann an einer geschlossenen Betaphase teilnehmen. Diese Testvariante ist allerdings auf PS3 beschränkt.

Screenshot

Nie war sterben unterhaltsamer und mit etwas Glück könnt ihr dies in der geschlossenen Betaphase von "Dark Souls 2" bald vor allen Anderen erleben.

Zumindest auf der Playstation 3, denn auf der Konsole startet die Testphase ab 5. Oktober, wofür ihr euch jetzt schon mal anmelden könnt.

Im PSN-Store gibt es dazu ab sofort eine entsprechende Registrierungsdatei. Im Anschluss erhalten ein paar Auserwählte den passenden Zugangscode.

Ob und wann auch für die Xbox 360 und den PC eine Beta startet ist noch nicht bekannt. Ab März 2014 könnt ihr jedoch in der Vollversion alle um die Wette sterben.

Kommentare