Games.ch

Bandai Namco kündigt Slashy Souls an

Mobile-Game zu Dark Souls 3

News Video Michael Sosinka

Wer den Release von "Dark Souls 3" nicht abwarten kann, darf sich den mobilen Ableger "Slashy Souls" für iOS oder Android anschauen.

Bandai Namco Entertainment und GameStop haben das Mobile-Game "Slashy Souls" angekündigt, das den Release von "Dark Souls 3" begleiten soll. "Slashy Souls" wurde zwar von der "Dark Souls"-Reihe von From Software inspiriert, aber es ist nicht direkt mit der Serie verbunden. Das Thema ist jedoch ähnlich und "Slashy Souls" soll ebenfalls eine Herausforderung darstellen. Mit der Entwicklung hatte From Software nichts zu tun.

"Slashy Souls" setzt auf eine 16-Bit-Grafik und ist im Endless-Runner-Genre beheimatet. Feinde, Waffen und Zaubersprüche erinnern an "Dark Souls". Schaut euch einfach das Gameplay-Video an. "Slashy Souls" soll ab heute (28. Februar 2016) für iOS und Android erhältlich sein.

Kommentare