Games.ch

Dark Souls 3 auf Gamescom 2015 spielbar

Bandai Namco gibt Line-Up bekannt

News Michael Sosinka

"Dark Souls 3" wird auf der Gamescom 2015 spielbar sein, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat. Das gilt ebenfalls für "Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 4".

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass "Dark Souls 3" weltexklusiv auf der Gamescom 2015 in Köln spielbar sein wird. Der Stand mit der Nummer A31 wird in Halle 7 zu finden sein. Darüber hinaus werden die Fans "Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 4" testen dürfen. Die Besucher des Standes können sich ausserdem über ein Bühnenprogramm mit exklusiven Infos, neuen Trailern, Präsentationen und Wettbewerben freuen. Das Highlight der Show dürfte das grosse Naruto-Turnier sein, welches zweimal täglich stattfinden wird.

"Die Gamescom ist DAS Event für Videospiel-Fans und Branchenvertreter. Die Messe ist für Bandai Namco Entertainment Europe wieder eine tolle Gelegenheit, neue Details zu einigen der meisterwarteten Spiele zu veröffentlichen und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Fans gerecht werden. Alle Manga- und Anime-Fans erhalten Einblick in brandneue Spielinhalte zum kommenden Anime-Hit Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 4. Auch freuen wir uns auf die Fans, die es gar nicht erwarten können, das neueste epische Rollenspiel Dark Souls 3 anzuspielen," so Herve Hoerdt, Vicepresident IP Strategy, Marketing & PR bei Bandai Namco Entertainment Europe. Die Gamescom findet vom 5. bis zum 9. August 2015 statt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare