Dark Souls in VR?

Producer macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

From Software könnte durchaus an einer VR-Experience zu "Dark Souls" arbeiten. Diese Andeutung hat der Producer Atsuo Yoshimura gemacht.

Screenshot

Wer die "Dark Souls"-Reihe gerne in VR erleben möchte, darf sich ein klein wenig Hoffnung auf eine VR-Experience machen. Im Rahmen der Golden Joystick Awards 2016 wurde der "Dark Souls 3"-Producer Atsuo Yoshimura in einem Interview nämlich nach einem "Dark Souls" in VR gefragt.

Zunächst antwortete er recht nervös und verunsichert: "Ja...?" Dann fing er allerdings an zu lachen und sagte: "Wir hoffen es." Diese Aussage ist natürlich noch weit von einer richtigen Ankündigung entfernt, aber wie es aussieht, haben Bandai Namco Entertainment und From Software gewisse Pläne. Vielleicht existiert bereits ein Prototyp.

Kommentare