Games.ch

Henry Cavill und trauriger Ben Affleck bewerben Dark Souls 3

Heute gibt es eine neue Ankündigung [Update: Eine Modelinie]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video wird der Release von "Dark Souls 3" beworben. Dafür müssen die beiden Schauspieler Henry Cavill und Ben Affleck herhalten.

Die Jungs und Mädels bei From Software und Bandai Namco Entertainment beweisen Humor und haben über den offiziellen Twitter-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem Henry Cavill und ein sehr trauriger Ben Affleck den Release von "Dark Souls 3" bewerben. Die Szenen wurden aber aus dem Kontext gerissen, denn in dem Interview ging es ursprünglich um den Film "Batman v Superman: Dawn of Justice". Das erreichte im Internet eine gewisse Popularität, weil Ben Affleck darin so traurig wirkte, als die beiden Schauspieler nach den negativen Kritiken gefragt wurden.

Für heute wurde ausserdem eine grosse News rund um "Dark Souls" angekündigt, die offenbar nicht direkt etwas mit dem dritten Teil zu tun hat. Spekuliert wird zum Beispiel über ein HD-Remaster. Wir können gespannt sein. "Dark Souls 3" wird am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Die versprochene grosse Ankündigung ist eine Modelinie zu "Dark Souls 3".

Quelle: twitter.com

Kommentare