Games.ch

Mega-Leak zu Dark Souls 3

Viele Infos und Screenshots

News Gerücht Michael Sosinka

Zu "Dark Souls 3" wurden viele Infos und auch Screenshots geleakt. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch, weswegen das Ganze als Gerücht behandelt werden muss.

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass "Dark Souls 3" während der E3 2015 angekündigt wird und Hidetaka Miyazaki wieder der Game-Director ist. Offiziell bestätigt wurde das Spiel zwar immer noch nicht, aber "The Know" hat jede Menge Infos geleakt. Da auch Screenshots dabei sind, dürfte an den Details etwas dran sein. Anbei lest ihr eine Liste mit den wichtigsten Aussagen, auch wenn wir das Ganze immer noch als Gerücht behandeln müssen.

Das soll Dark Souls 3 bieten:

  • Erscheint 2016 für Xbox One und PlayStation 4. PC ist gelistet, aber noch "verhandelbar".
  • Unterstützt 1-4 Spieler. Entweder Koop für die Kampagne oder neuer Versus-Mode?
  • 10 spielbare Klassen von Anfang an verfügbar.
  • 45 Feinde, 15 Bosse. Charaktere und Monster von vorherigen Spielen sind in der Rechnung nicht mit drin.
  • 100 neue Waffen und 40 neue Rüstungssets.
  • 60 Minuten Cutscenes, die meisten In-Engine.
  • 12 verschiedene Spielgebiete.
  • Die Art wie man mit Spielern interagiert, wird sich ändern. Man nimmt an "Sacrifice Ceremonies" teil. Durch eine Opferung kann man das Spiel eines anderen Gamers besuchen.
  • Lichtquellen und Enemy-Layouts verändert.
  • Heat-Up-Feature verändert komplett den Kampf gegen Bosse.
  • Schwertkampfkunst beinhaltet neue Angriffsarten wie "Rush In" und "Circle".

Screenshot

Screenshot

Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite

Quelle: gematsu.com

Kommentare