Games.ch

PC-Patch 1.03 für Dark Souls 3 veröffentlicht

Performance wird deutlich gesteigert

News Michael Sosinka

Laut Berichten von Spielern wurde die Performance von "Dark Souls 3" auf dem PC seit dem Patch 1.03 ziemlich deutlich verbessert.

Screenshot

From Software hat für die PC-Version von "Dark Souls 3" den Patch 1.03 veröffentlicht, der für die japanische Fassung des Spiels bereits auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar ist. Laut verschiedenen Spielerberichten steigert der neue PC-Patch deutlich die Performance von "Dark Souls 3".

Ein User schreibt zum Beispiel, dass er vor dem Download nur 24 bis 30 Bilder pro Sekunde erreicht hat. Nach der Installation sind es solide 60 FPS. Ein anderer Gamer berichtet von 55-60 FPS statt von 30-40 FPS. Bei uns in Europa wird "Dark Souls 3" am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare