Games.ch

Season-Pass zu Dark Souls 3 geleakt

Besteht aus zwei DLCs & Teil 1 als Pre-Order-Bonus? [Update: Offiziell bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

Der australische Xbox Store war wohl etwas zu schnell und hat den Season-Pass zu "Dark Souls 3" geleakt. Er soll aus zwei Erweiterungen bestehen.

Screenshot

Der australische Xbox Store hat einen Season-Pass zu "Dark Souls 3" geleakt, den Bandai Namco Entertainment und From Software bisher nicht offiziell bestätigt haben. Leider hat der australische Xbox Store nicht viele Details genannt. Erwähnt wurden jedoch zwei DLCs, die im Rahmen des Season-Passes veröffentlicht werden sollen.

Laut der Beschreibung werden neue Maps, Bosse, Feinde, zusätzliche Waffen und Rüstungs-Sets geboten. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Season-Pass angekündigt wird. Laut den Angaben im australischen Xbox Store wird das erste "Dark Souls" zudem als Vorbestellbonus vergeben. Bisher hat Microsoft noch nicht bestätigt, dass "Dark Souls" mit der Xbox One kompatibel gemacht wird. "Dark Souls 3" wird am 12. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Bandai Namco Entertainment hat offiziell bestätigt, dass Vorbesteller im Xbox Store eine digitale Kopie des ersten "Dark Souls" bekommen werden. Das wird über die Abwärtskompatibilität spielbar sein. Darüber hinaus wird es ein Season-Pass-Programm sowie eine Deluxe Edition für alle Plattformen geben. Mehr Details dazu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Kommentare