Games.ch

Dark Souls Trilogy angekündigt

Sammlung erscheint für Xbox One & PS4 [Update 3: Für Europa bestätigt]

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird die "Dark Souls Trilogy" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Das ist ein schickes Komplettpaket.

Update vom 12. Januar 2019: Bandai Namo Entertainment hat die "Dark Souls Trilogy" offiziell für Europa bestätigt. Sie wird am 1. März 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Update vom 10. Januar 2019: Die "Dark Souls Trilogy" schafft es vielleicht doch nach Europa, da sie von einem grossen europäischen Händler gelistet wird. Eine Ankündigung fehlt noch. Der Release soll am 1. März 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One stattfinden, was aber ein Platzhalter sei könnte.

Update vom 22. August 2018: Die "Dark Souls Trilogy" ist leider nicht für den europäischen Markt gedacht. Sie wird nur in Nordamerika und Asien veröffentlicht.

News vom 21. August 2018: Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der gamescom 2018 die "Dark Souls Trilogy" angekündigt, die am 19. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bei dem Namen kann man sich schon denken, was enthalten ist.

Die "Dark Souls Trilogy" ist ein 3-Disc-Bundle, das aus "Dark Souls Remastered", "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin" und "Dark Souls 3: The Fire Fades Edition" besteht. Da alle DLCs bzw. Erweiterungen an Bord sind, kann man die Trilogie als ultimatives Paket bezeichnen. Ein Trailer stimmt darauf ein.

Kommentare