Games.ch

Dark Souls: The Vinyl Trilogy angekündigt

Die besten Spielmomente auf dem Plattenspieler

News Roger

Bandai Namco gibt bekannt, dass zum ersten Mal überhaupt die "Dark Souls" - The Vinyl Trilogy diesen Herbst im offiziellen Bandai Namco Online-Store erhältlich sein wird.

Screenshot

Diese exklusive nummerierte Collection – limitiert auf 2.000 Exemplare – erscheint in einer Collector’s Box mit neun Vinyl-Platten, die mehr als fünf Stunden Musik in höchster Qualität enthalten. "Dark Souls" orchestrale Stücke komponiert von Motoi Sakuraba und Yuka Kitamura werden euch in die unheimliche, finstere wie dramatische Welt der Spieleserie entführen.

Die kompletten "Dark Souls I", "Dark Souls II" und "Dark Souls III"-Original-Soundtracks wurden in Premiumqualität aufgenommen und lassen den Hörer sowie "Dark Souls"-Fan seine Boss-Fights und die guten wie auch schlechten Erinnerungen an sein tödliches Abenteuer erneut durchleben. Als High-Quality Trilogy-Box ist sie ein wahrer Schatz in jeder Sammlung. Erhältlich sein wird dieses Box in diesem Herbst im neuen Bandai Namco Entertainment Store.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare