Zweiter DLC für Dark Souls 3

Könnte The City of the Dead heissen

News Gerücht Michael Sosinka

Der zweite DLC für das Fantasy-Game "Dark Souls 3" könnte auf den Namen "The City of the Dead" hören, wie ein Dataminer herausgefunden hat.

Mit "Ashes of Ariandel" ist vor einigen Monaten die erste grosse Erweiterung für "Dark Souls 3" erschienen. Für das Frühjahr 2017 ist jedoch ein zweites Add-On geplant, zu dem sich From Software bisher nicht näher geäussert hat. Der YouTuber "Sanadsk" hat sich allerdings in den Daten von "Dark Souls 3" umgeschaut.

Der Dataminer hat möglicherweise den japanischen Namen des zweiten DLCs entdeckt. Er heisst im Japanischen "Miyako no Moujia". Die englische Übersetzung: "The City of the Dead". Der Name deutet zudem an, dass die zweite Erweiterung in Londor stattfinden könnte. Darüber hinaus hat er einige bisher nicht verwendete Waffen im "Hollow"-Look gefunden. Mehr Details liefert das Video.

Quelle: wccftech.com

Kommentare