Dark Souls Remastered

Übersicht

Artikel

gamescom 2018: Nintendo-Special

gamescom 2018: Nintendo-Special

Die kommenden Nintendo-Hits angespielt

Artikel

Auch in diesem Jahr hat uns Nintendo an der gamescom wieder eingeladen ihren Kataloge für die kommenden Monate anzuspielen. Anders als in den vorherigen Jahren waren dieses Mal ausschliesslich Spiele für die Nintendo Switch verfügbar und der 3DS hielt sich im Hintergrund. Aber das muss nicht...

Dark Souls: Remastered - Test

Dark Souls: Remastered - Test

Die Rückkehr eines Kultspiels

Test

Das Kultspiel der letzten Generation ist zurück und beschert uns nun auch auf den aktuellen Konsolen (und PCs) zahlreiche Tode. „Dark Souls: Remastered“ enthält das Hauptspiel und den DLC „Artorias of the Abyss“. Zudem wurde der Titel grafisch aufpoliert und in einigen Gameplay-Aspekten...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community