Games.ch

Netzwerk-Test für Switch-Version von Dark Souls Remastered

Amiibo angekündigt [Update: Netzwerk-Test auch auf Xbox One & PS4]

News Video Michael Sosinka

Für "Dark Souls Remastered" auf der Switch wird ein kostenloser Netzwerk-Test durchgeführt. Ausserdem wurde ein Amiibo angekündigt.

Update: Der Netzwerk-Test für "Dark Souls Remastered" wird neben der Switch ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 durchgeführt.

Ursprüngliche News: "Dark Souls Remastered" wird am 25. Mai 2018 für die Switch auf den Markt kommen. Am selben Tag erscheint eine neue Amiibo-Figur, die auf Solaire von Astora beruht. Wer die NFC-Schnittstelle mit ihr berührt, kann von Beginn an und jederzeit die beliebte "Gelobt sei die Sonne"-Geste ausführen, die man sich sonst nur durch besonders eifriges Spielen verdienen kann.

Wer das Spiel vorab ausprobieren möchte, kann an einem kostenlosen Netzwerk-Test teilnehmen, der zu einem späteren Zeitpunkt im eShop zur Verfügung stehen wird: "Dabei kann man noch vor dem Verkaufsstart einen Teil von Dark Souls Remastered herunterladen, spielen und dabei die einzigartigen Online-Funktionen des Spiels kennenlernen. Details zum Netzwerktest werden demnächst bekanntgegeben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare