Neues Video zu Darksiders 3 erklärt den Feurigen Rat

Man kann Furys Theme anhören

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Action-Adventure "Darksiders 3" wird darauf eingegangen, was der Feurige Rat ist. Man kennt ihn schon aus den Vorgängern.

THQ Nordic hat ein neues Video zu "Darksiders 3" veröffentlicht, in dem der Feurigen Rat und das Gleichgewicht der Kräfte erklärt wird. Dazu heisst es: "Er steht als vermittelnde Instanz zwischen Himmel und Hölle, und wurde erschaffen, um das Gleichgewicht zwischen den sich ewig bekriegenden Mächten beider Parteien aufrechzuerhalten. Als Himmel und Hölle versuchten, sich eine Vormachtstellung im Dritten Königreich zu sichern, verordnete der Feurige Rat einen Waffenstillstand, damit dieses in Ruhe wachsen konnte."

Darüber hinaus können wir in das Theme von Fury reinhören. "Darksiders 3" wird am 27. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare