Wann erscheinen Darksiders 3 & Biomutant?

Ist 2018 noch aktuell?

News Release-Termin Michael Sosinka

"Darksiders 3" und "Biomutant" sollen in diesem Jahr erscheinen, aber THQ Nordic will den Release nicht weiter konkretisieren.

Screenshot

Vom Action-Adventure "Darksiders 3", das eigentlich in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll, haben wir schon seit Monaten nichts mehr gehört. Wie steht es also um den Release des Titels? Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von THQ Nordic hiess es lediglich, dass die Veröffentlichung weiterhin evaluiert wird.

THQ Nordic kann also nicht sagen, wann genau "Darksiders 3" erscheinen wird. Dasselbe gilt für das postapokalyptische Kung-Fu-RPG "Biomutant", das auch im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erwartet wird. Wie wir schon berichtet haben, wurde "Metro Exodus" auf das erste Quartal 2019 verschoben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare