Games.ch

E3-Gameplay zu Darksiders Genesis

So spiel sich das Action-RPG

News Video Michael Sosinka

Das frisch angekündigte Top-Down-Action-Rollenspiel "Darksiders Genesis" ist auf der E3 2019 spielbar. Wir sehen das passende Gameplay-Video.

THQ Nordic und Airship Syndicate ("Battle Chasers: Nightwar") haben vor einigen Tagen das Spin-Off "Darksiders Genesis" angekündigt, das in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Nun ist umfangreiches E3-Gamelay-Material verfügbar.

"Darksiders Genesis" ist ein Top-Down-Action-Rollenspiel. Man schnetzelt sich also durch Monster und sammelt Loot. Man wird als neuer Reiter der Apokalypse unterwegs sein, als Strife. Ausserdem ist War mit von der Partie. Laut THQ Nordic sind Strife und War aufgerufen, die Menschheit vor einer Zerstörung durch Luzifer zu bewahren. "Darksiders Genesis" soll intensive Kämpfe, Erkundungen, Rätsel und epische Bosskämpfe bieten.

Kommentare