Games.ch

Darksiders Genesis hat Erwartungen übertroffen

Verkauft sich ganz gut

News Michael Sosinka

Die Embracer Group ist mit "Darksiders Genesis" zufrieden. Die Verkaufszahlen haben die Erwartungen des CEOs übertroffen.

Screenshot

Lars Wingefors, der CEO der Embracer Group (das Unternehmen hinter THQ Nordic), hat verraten, dass sich "Darksiders Genesis" bisher ordentlich verkauft hat. Er sagte: "Ich denke, Darksiders Genesis hat eine solide Performance hingelegt. Es wurde gut aufgenommen und hat auch nach der Veröffentlichung weiter performt, so dass ich sagen würde, dass es meine eigenen Erwartungen übertroffen hat."

"Darksiders Genesis" wurde erst in der vergangenen Woche ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Versionen für den PC und Google Stadia sind seit dem Dezember 2019 erhältlich.

Kommentare