Games.ch

Darksiders Genesis so gut wie sicher

Händlereintrag & Beschreibung

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat jetzt "Darksiders Genesis" inklusive einer Beschreibung geleakt. THQ Nordic wird bestimmt bald die offizielle Ankündigung durchführen.

Screenshot

Jetzt hat ein grosser Händler "Darksiders Genesis" in sein Angebot aufgenommen. Das vierte "Darksiders" wird voraussichtlich für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Als Entwickler wird Airship Syndicate ("Battle Chasers: Nightwar") genannt. "Darksiders Genesis" wird entweder in dieser Woche oder erst auf der E3 2019 enthüllt.

Es heisst: "War und Strife haben eine neue Aufgabe erhalten. Luzifer hat sich vorgenommen, Meister-Dämonen aus der Hölle die Macht zu geben. War und Strife müssen diese Meister jagen. Kämpfe dich durch eine verworrene, dämonische Verschwörung, die droht, das Gleichgewicht für immer zu stören und die ganze Schöpfung zu vernichten."

Quelle: gematsu.com

Kommentare