DARQ: Complete Edition angekündigt

Erscheint auch für Xbox Series X & PS5

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "DARQ: Complete Edition" wird neben dem PC und Current-Gen-Konsolen auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Feardemic hat die "DARQ: Complete Edition" angekündigt, die im Dezember 2020 als Download für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Eine physische Version ist für Anfang 2021 vorgesehen. Die "DARQ: Complete Edition" besteht aus dem psychologischen Horrorspiel, das bereits für den PC veröffentlicht wurde, sowie aus den Erweiterungen "The Tower" und "The Crypt".

Darum geht es: "DARQ erzählt die Geschichte von Lloyd, einem Jungen dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich schnell in einen Albtraum aus dem er nicht entkommen kann. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erkundet, lernt Lloyd wie er den Albtraum überleben kann, indem er die Gesetze der Physik zu seinem Gunsten manipuliert und macht sich damit das fliessende Gewebe seiner Traumwelt zu eigen."

Es wird ergänzt: "Lloyd muss nicht nur Rätsel lösen, die der Schwerkraft trotzen, sondern auch seine Raffinesse einsetzen um Gegner zu überwinden. Er hat keine Chance einen direkten Angriff zu gewinnen, denn die Kreaturen seines Traums sind stärker und schneller als Lloyd selbst, deswegen muss er sich auf eine sorgfältige Planung verlassen, um nicht entdeckt zu werden."

Kommentare