Games.ch

Dauntless bei über 6 Millionen Spielern

60 Prozent der Parties über Crossplay

News Michael Sosinka

Der Entwickler Phoenix Labs hat über sechs Millionen Spieler für das Free-to-Play-Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" bestätigt.

Screenshot

Der Entwickler Phoenix Labs hat bestätigt, dass das Free-to-Play-Online-Coop-Action-RPG "Dauntless" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 mehr als sechs Millionen Spieler erreicht hat. Damit wächst die Zahl rasant an. Ausserdem wurde verraten, dass 60 Prozent der Parties über das Crossplay gebildet wurden, was von allen Plattformen unterstützt wird.

Ansonsten haben die Entwickler noch einige Statistiken auf Lager: Seit dem Launch von "Dauntless" wurden 20 Millionen Jagden absolviert. Ausserdem kommt die Community auf 15 Millionen Spielstunden. Mehr Details entnehmt ihr der Infografik.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare